Posts by boesir

    nee nee nee,Karlchen57.


    Mit der Seriennummer bekommst du das Recht, die REGISTRIERnummer aus dem EEP-Shop für die Kaffeetasse freizuschalten. Wenn die falsch ist, hälst du ein blaues Rechteck mit weißem Fragezeichen in der Mitte in der Hand. Ob man da Kaffee einfüllen kann, weiß ich jetzt nicht


    Gruß

    boesir

    Hallo tycoon,


    klar, das liegt rein an meinem Browser bzw an meinen Einstellungen und hat nichts mit dir zu tun, im Gegenteil, deine Idee finde ich klasse!


    Ich wollte nur aufzeigen, welche Unwägbarkeiten einem am Computer so begegnen können...


    Gruß

    boesir

    Hallo,


    mein Monitor hat eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixel. Firefox habe ich in der Breite etwas beschnitten, so auf etwa 1600 Pixel. Normalerweise skaliert der Browser Inhalte, so dass sie darein passen oder ich bekomme einen horizotalen Scrollbalken.


    Beim Suchbild ist das aber nicht so, weder skaliert noch einen Scrollbalken! Nur durch reinen Zufall habe ich entdeckt, dass das Bild größer ist, als angezeigt. Und siehe da, im nicht angezeigtan Teil waren noch einige Eier. Dann habe ich mir die Grafik heruntergeladen, aber dann fehlen die Eier mit dem Link zum Freemodell (herzlichen Dank dafür!). Alle Eier (hoffentlich) habe ich nur gefunden, wenn ich den Browser auf 1920 Pixel x 1200 Pixel eingestellt habe.


    Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Probleme, so viele Eier zu finden...


    Gruß

    boesir

    Hallo,


    ich glaub, hier läuft was durcheinander:

    Wir hatten Dich mehrfach gebeten, das Modell zu entpacken und das vorhandensein der Dateien zu bestätigen. Außerdem wurde Dir empfohlen in der installer Ini nachzusehen, wo der Installer die Dateien hinschreibt. GENAU dort sind sie richtig. Der Nachbrenner ist TEIL des Flugzeuges (kein eigenständiges Modell) und wird mit ihm zusammen unter EEP6 angezeigt. Damit haben Trend und der Kon ihre Pflicht erfüllt.


    Es geht allerdings nicht um irgendeine .ini, sondern um die instScript.txt. Dort steht, wo die Dateien installiert werden.


    Gruß

    boesir


    Nachtrag: eep-fan13 hat's richtig gestellt... und war schneller...

    Hallo Jogi,


    meine wichtigen PC-Komponenten stehen unten in der Signatur und damit betreibe ich EEP13 zumindestens zufreiden stellend. Betriebssystem ist Windows7 64 bit und funktioniert mit 4 GB Ram gut.


    Einzig deine Grafikkarte ist vermutlich ein bißchen schwach auf der Brust. Wenn du die tauschst, könnte das Netzteil des Rechners allerdings zu unterdimensioniert sein...


    Einen neuen Prozessor, mehr RAM und eine neue Grafikkarte hätte ich auch gerne, aber bei wenig Geld...

    Moin Götz,


    als follower von annagan schließ ich mich den Glückwünschen an!


    Gruß aus Bremen
    boesir

    Hallo aus Bremen,


    ich möchte mich bei allen Kons, die uns diese Weihnachtszeit so reichlich mit Freemodellen beschenkt haben, bedanken: Herzlichen Dank!


    Und dann alle anderen mit dazu nehmen und uns allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch wünschen!


    Gruß
    boesir

    Hallo Hein vom Niederrhein,


    Du hast so viele tolle Modelle in Blender gezegt, dass ich ganz "geil" auf die Umsetzung in unser EEP wäre. Krankheit oder anderes können keine Begründung sein, da Du viermal so viele Modelle in Blender umsetzt und achtmal so viele Modelle anreißt
    , wie jeder andere - anerkannte - KON.Und wenn denn Krankheit ein Grund ist...-.. dann hör doch auf, und soviel zu versprechen

    Hallo Dampfheini,


    was daran, KON zu werden, ist so schwer? Eigentlich habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, habe dann aber gezögert weil es bei Dir so lange dauert. Wo ist das Problem? Ich habe gesehen, wie Du viele, viele Ideen in Blender umgesetzt hast, ohne das etwas dabei herausgekommen ist! Wo ist das Problem? Nun fängst Du schon wieder mit was neuem an...


    Gruß Ralph

    Hallo Dampfheini,


    was daran, KON zu werden, ist so schwer? Eigentlich habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, habe dann aber gezögert weil es bei Dir so lange dauert. Wo ist das Problem? Ich habe gesehen, wie Du viele, viele Ideen in Blender umgesetzt hast, ohne das etwas dabei herausgekommen ist! Wo ist das Problem? Nun fängst Du schon wieder mit was neuem an...


    Gruß Ralph