Posts by Alfred

    Hallo schlingo ,


    das mit der unternehmerischen Entscheidung ist gelinde gesagt falsch (eigentlich wollte ich hier etwas anderes schreiben :ac_1:).

    Ausserdem sollte man nachträglich an die einzelnen Patches herankommen.

    Das ist bei anderen IT-Firmen eigentlich gang und gäbe.

    Ich arbeite nun mit EEP 15.0 (ohne Patch) und das ist sauberer als EEP 16 mit den neuesten Patches.


    Gruß

    Alfred

    Hallo schlingo


    wieso eigentlich werden die Patches nicht mehr angeboten?

    Das Problem entsprechend der Vallidater.dll kann es nicht sein, da das gleiche Problem bei EEP 16 auch auftritt.

    Deshalb habe ich EEP 16 zurückgegeben.


    Meine aktuelle Anlage werde ich dann halt mit EEP 15.0 fertigbauen.


    Vielen Dank für die Unterstützung.


    Gruß

    Alfred

    Hallo,


    kann mir jemand mitteilen von wo ich die Patches für EEP 15 herunterladen kann.

    Automatisch wird der Update 1 heruntergeladen.

    Wenn ich den installiere läßt sich meine Anlage nicht mehr sauber laden (da ist ein Fehler in der "SPRender64.dll" der führt zum Ladeabbruch).


    Gruß

    Alfred

    Hallo Mctotty (UG3)


    ich habe mich eigentlich zu dem Thema "Fehler in EEP 16" nicht mehr äußern wollen, da ich die Version 16 zurückgegeben habe und mein Geld bekommen habe.

    Es ist doch Tatsache, daß die Version 16 die am schlechtesten ausgetestete Version von Trend ist -ich bin seit Version 4 dabei-.

    Warum macht Trend denn jene die es möchten nicht zu BETA-Testern? Nur das was neu ist zu testen -dass dem so ist hat ja das nicht funktionieren von alten Anlagen bewiesen- macht doch keinen Sinn. Wenn man das rechtzeitig macht kann man auch eine neue Version von EEP zum Weihnachtsgeschäft ausliefern.


    Gruß

    Alfred

    Hallo Dieter DH1 ,


    gibt es in absehbarer Zeit auch Gleisobjekte (z.B. Kreisverkehr, Haltebuchten u.a.) zu deinem Strassensystem?

    Ich habe zwar jetzt selbst einen Kreisverkehr gebaut. Geht mit dem Oneway auch ganz gut. Ist aber trotzdem eine Fummelei :aa_1::aa_1:


    Gruß

    Alfred

    Hallo volker53 ,


    wenn ich das mit dem "optimierten Resourcenordner" richtig verstanden habe, dann kann ich doch diesen als Resourcenordner anstelle des originalen Ordners an EEP dranhängen.

    Dann kann ich doch aus den nun "optimierten" Modellen in diesem Ordner eine "selbstdefinierte Kategorie" erstellen -durch rüberziehen der Modelle-. Wenn ich nun wieder den originalen Resourcenordner dranhänge, ist dann meine "selbstdefinierte Kategorie" noch gültig?


    Gruß

    Alfred

    Hallo schlingo ,


    genau ich sehe mich -bzw. auch die anderen bei denen die Anlage nicht geladen werden kann- bei § 437.

    Auf der anderen Seite denke ich, dass man gegenüber Trend nicht gleich mit §§ kommen muss. Ich habe auch EEP X zurückgegeben. Und das funktionierte problemlos. Ich zahle ja nicht für etwas das ich nicht nutzen kann.


    Gruß

    Alfred

    Hallo schlingo ,


    Danke für die Info. Mir geht es genauso. Wenn ich "alle Projekt" anklicke kommt auch nur EEP 16. Ich warte bis morgen bis die Trend-Truppe wieder da ist.


    Gruß

    Alfred

    Hallo,


    ich bekomme beim Starten des MK die Fehlermeldung: "C:Program Files(x86) \Trend\Modellkatalog\EEP_ModellKatalog.log enthält eine falsche Pfandangabe".

    Ich hatte den MK in dieses Verzeichnis installiert, da lies er sich allerdings nicht starten.

    Habe dann das Verzeichnis gelöscht (fand kein Uninstall). War wohl mein Fehler.

    Habe den MK nun in das Standard-VZ installiert und bekomme nun beim Starten den o.g. Fehler.


    Gruß

    Alfred

    Hallo,


    ich hätte da einmal eine Frage: Wo meldet man eigentlich ein Problem mit dem Bugtracker?

    Ich wollte mir meine Meldungen zu EEP 15 anschauen nur die gibts nicht mehr.

    Wo sind sie geblieben ? :ac_1:


    Gruß

    Alfred