Beiträge von thoflo

    Hallo Uwe,
    Dein Birkenhain sieht sehr gut aus! Da wir nicht wissen, wie breit das Bild wirklich sein sollte: Ich sehe zwei Rehe im Hintergrund und dann kommen rechts davon noch zwei Birken ;)
    Wie bekommt man nur so realistische Grünflächen hin? Legst Du ne Postkarte hin und baust nach? Bei mir sieht sowas immer nach künstlichem Stückwerk aus.
    Schönes Wochenende noch
    Grüße thoflo

    Moin Reiner, noch alles dicht bei Dir?
    Könnte sonst ganz schön feucht da drin werden mit der neuen Kuppel ;)
    Ein erstes Hallo auf neuem Boden! Schickschick, was Du da wieder reingestellt hast!
    Logisch gucken wir Dir hier wieder auf die Finger, weshalb sollte das hier anders sein?! Das Forum ist zu 97% das, was wir alle draus machen. Und ich freu mich über jeden von Euch alten Bekannten ('ach, auch schon da'), den ich hier wieder treffe.
    Ich kann das bestätigen, was rockbaers Frau sagt, stamme auch nicht weit von HalleanneSaale.
    Mach ja weiter so!
    Gruß thoflo