wobei mir zwar noch unklar ist woher er weis welchen Obj gedreht werden muss
Das ist auch ungünstig, dass das aus dem Beispielprojekt - zumindest im Nos 13 - nicht zu erkennen ist.
Aus dem Grund zeige ich Dir hier mal eine interne ini-Datei von einem Signal, das ich mal gebaut habe, aus der das möglicherweise auch für Dich erkennbar wird.
[System]
ModelType = 0x0000
[Model]
SmoothAxis01 = 1
SmoothAxis02 = 0
SmoothAxis03 = 0
[Model_SignalFunc]
Sound = "STELLEN.WAV"
Pos = 3
Pos01_Fn = 2
Pos02_Fn = 1
Pos03_Fn = 2
[Model_Light]
Pos01_MS = 0,1,0,0,0,0,0,0,0,0
Pos01_PS = 0,1,0,0,0,0,0,0,0,0
Pos02_MS = 1,0,0,0,0,0,0,0,0,0
Pos02_PS = 1,0,0,0,0,0,0,0,0,0
Pos03_MS = 0,1,0,0,0,0,0,0,0,0
Pos03_PS = 0,1,0,0,0,0,0,0,0,0
[Model_Signal]
Pos01_MS = 0.0
Pos01_PS = 0.0
Pos02_MS = 170.0
Pos02_PS = 170.0
Pos03_MS = 350.0
Pos03_PS = 350.0
Display More
Gruß
ruetzi