Posts by ruetzi

    Btw, Du plenkst. Bitte stell das ab.

    Du möchtest es vielleicht nicht wissen, aber es sollte dennoch beachtet werden.

    Also, ich habe ganz schwach in Erinnerung, dass wir uns in diesem Forum mal darauf verständigt haben, Rechtschreib-, Interpunktions- und Grammatikfehler nicht zu kommentieren, wenn der Sinn des Beitrags zu verstehen ist.


    Wenn das inzwischen anders gesehen wird, fange ich demnächst mal bei Euch Moderatoren und Administratoren an!


    Gruße

    ruetzi

    Habe dann versucht die Videos mit nVidia GeForce Experience aufzunehmen.

    Das war eine totale Pleite wie im angehängten Bild zu sehen.

    Hallo Karl Heinz,


    Deine Probleme mit der nVidia-Aufnahme kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Seit vielen Jahren bin ich damit zufrieden, wie auch das folgende Video zeigt - mit Magix geschnitten:



    Allerdings kenne ich OBS selbst noch nicht, habe aber auch letztens woanders diese Empfehlung gelesen.


    Schau ich mir mal an

    meint ruetzi

    aber bei der Steuerung der 3D-Teile stimmt noch nicht Alles (eigentlich sogar gar nichts)

    Danke, Klaus, für die ausführliche Information. Werde ich dann bei nächster Gelegenheit auch mal ausprobieren. Es gibt ja noch so viel anderes, was Spaß macht - oder auch nicht ...


    Gruß

    ruetzi

    Hallo Klaus wbf (KK1) ,


    dann bezweifelst Du oder weißt aus eigener Erfahrung schon, das die hier aufgeführten Anleitungen - nachstehend im Spoiler ein Auszug - insbesondere hinsichtlich des Co-Abzweiges nicht funktionieren?


    Selbst habe ich noch kein Gleisobjekt mit einer Dreiwegeweiche konstruiert.


    Gruß

    ruetzi

    Und ich würde mir für den Nos 17 wünschen, dass er endlich einmal beigebracht bekommt, dass Referenzpunkte auf gekoppelten Objekten mitbewegt werden. Das habe ich schon 2017 als Eintrag im Bugtracker formuliert. Danach habe ich irgendwann noch mal Nicci heiß gemacht, aber der hat wohl zu diesem Thema auch bei den Programmierern kein Gehör gefunden.


    Ich bin aber sofort bereit, diesen Wunsch zurückzuziehen, wenn mir jemand zeigt, dass der Nos 16, den ich nicht besitze, dieses Kunststück schon kann.


    Gruß

    ruetzi