Es wird Zeit...
Cool, Thomas Fimaker (TB1) , das wird interessant.
Wenn die Anlage irgendwann mal in den Shop kommt, muss ich sie erwerben.
Es wird Zeit...
Cool, Thomas Fimaker (TB1) , das wird interessant.
Wenn die Anlage irgendwann mal in den Shop kommt, muss ich sie erwerben.
Das werden Klasse Wagen. Darauf freue ich mich sehr.
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Modellbauern für EEP. Viel Spaß, Freude, Durchhaltevermögen und Kurzweil beim Konstruieren. Bleib gesund.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und beste Gesundheit auch von mir. Habt einen schönen Sonntag.
Bei mir auch. Krass war, was du für ein bisschen Blei bekommen hast...
Edit: SK2
mit dieser Story hast du mein Vorschulgedächtnis wieder aufgefrischt.
Hallo zusammen,
Hallo Alfred ,
Bei einer Steigung ohne Biegung muss immer eine "Helix" bzw. eine "Line" benutzt werden, wenn kein Winkel angegeben ist.
Der "Rotator" ist doch für Biegung, also beginnende bzw. auslaufende Steigung / Gefälle gedacht.
Hallo Denn TAFKATE ,
alleine die Likes und Aufrufzahlen des Threads zeigen dir eindrucksvoll, wie hoch das Interesse ist. Ein wunderbarer Thread, tolle Bilder, eine schöne Geschichte dahinter und einfach toll zu sehen, was du in und mit EEP machen kannst.
Dazu noch der Modellbau... einfach Klasse.
Vielen Dank.
Von mir euch alles Gute zum Geburtstag und beste Gesundheit. Habt einen ruhigen und schönen Sonntag.
Hallo,
Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Euch allen beste Gesundheit und einen tollen Tag.
Althof wird Geschichte und Zinnowitz, Karlshagen, Trassenheide und Peenemünde werden es schwer haben, an Althof heranzukommen.
Ich freue mich auf das neue Abenteuer.
Hallo Marvin,
143 161 mit DR Logo ... Besteht Interesse an dieser Lok?
Bei mir auf jeden Fall. Sehr gerne würde ich sie nehmen.
Hallo Dirk,
... welcher leider auf unbestimmte Zeit nicht mehr aktiv mit EEP werkeln kann
Hallo Achim AF1 ,
Sehr ambitionierte Zeilen, die du hier schreibst.
Das freut mich ehrlich und ich hoffe sehr, dass deine Gesundheit deine Pläne zulässt.
Hallo noebchen ,
Es gibt einfach viele Ursachen dafür, warum der Konverter vor Jahren eingestellt wurde.
Darüber jetzt zu berichten, ist nicht mehr zeitgemäß.
Fakt ist aber auch, dass es genauso anders herum aussieht: Nicht alle Modelle ab v7 gibt es in v6.
Hallo oudrun ,
Es gibt sogenannte "View-only" Modelle, welche auf Anlagen angezeigt werden können, aber selber nicht eingesetzt werden können.
Daher kannst du zwar das Modell auf der Downloadanlage sehen, aber eben nicht selbst verbauen.
Gesundheit ist das Wichtigste, Michael.
Daher schnellstmögliche und nachhaltige Genesung und pass auf dich auf. Alles Gute für dich.
Hallo Günter EEP Fan ,
woher weißt du, dass nicht Alles getan wird, Fehler abzustellen? Nur weil es nicht von jetzt auf gleich oder von heute auf morgen passiert, bedeutet das noch lange nicht, dass nichts getan wird.
Fehlersuche dauert manchmal länger und dabei können noch viel umfangreichere Veränderungen auftreten, die vorher nicht vorhersehbar waren.
Es ist doch ganz einfach: Wer mit dem neuen Splineditor nicht zurecht kommen kann/will, benutzt weiterhin EEP 15.
Überall im Alltag gibt es stetige Veränderungen, die uns vorgesetzt werden, ob wir wollen oder nicht.
So wurde der Splineeditor mathematisch angepasst und ich komme damit klar.