Hi Thomas,
verstehen tue ich das allemal.
Wäre es dann möglich, dass du das via Textur ansatzweise nachbilden kannst, denn in einem "nackten" Innenraum möchte ich nicht unbedingt reinschauen...
Hi Thomas,
verstehen tue ich das allemal.
Wäre es dann möglich, dass du das via Textur ansatzweise nachbilden kannst, denn in einem "nackten" Innenraum möchte ich nicht unbedingt reinschauen...
Salúte Thomas,
very nice. Gefällt mir richtig gut.
Frage: Haben die Stw auch Inneneinrichtung?
Richtig, die OL-Masten von MS7 sind als Grundmodelle in EEP15 enthalten.
PS: Andiman ,
vielen Dank für diese Anlage.
Hallo Manni,
Wieder mal tolle Bilder.
Zu den Tatra-Bahnen: Mir ist nicht bekannt, dass diese Bahnen jemals für 2-Richtungsbetrieb gebaut wurden.
Ich finde es schon bemerkenswert,
was wirklich jedes Jahr kurz vor oder während der Weihnachtszeit immer wieder für schlechte Stimmung im EEP - Land herrscht.
Die Gründe / Ursachen seien dahingestellt, aber seit dem ich dabei bin (2013),
gibt es immer zur "besinnlichen" Weihnachtszeit im EEP-Land fast schon kriegerische Auseinandersetzungen, Vorwürfe, Glaubenskämpfe usw.
Ich kann es nicht verstehen, immer dann, wo es eigentlich "besonders" friedlich zugehen soll,
hier Jahr für Jahr diese schlechte Stimmung erleben zu müssen.
Hallo Thomas,
einfach wieder Klasse Bilder.
Und solange kann man das Umgehen, indem man vor Beenden der Anlage selbst bewußt manuell speichert.
Mache ich grundsätzlich so, da beim "automatischen" Speichern der Anlage bei Beenden sich schon des Öfteren EEP verschluckt hat.
Hallo Manni,
soweit richtig, aber in Berlin selbst gibt es neben den Nordhafen praktisch garnichts mehr, was noch mit Güterverkehr zu tun hat.
Daher wollte ich nur darauf hinweisen, was es vor nicht all zu langer Zeit noch gab.
(Frankfurter Allee platt, Pankow platt, Schöneweide platt usw.)
Moinsen MEF,
och von mir allet Juute zum Jeburtstach und uff de neeschten 6 Jahr.
Mein Dank gilt vor allem dem Team hinter dem MEF
und ich wünsche euch auch weiterhin viel Vergnügen, das geschulte Augenmerk und die Besonnenheit zur weiterhin gelungenen Führung des Forums.
Möge euch das Forum noch lange Zeit Spaß machen.
Hallo Manni, bis in den 90er Jahren (mindestens) gab es noch den Containerbahnhof Frankfurter Allee.
Will ja auch unbedingt mal mit der Schwebebahn fahren...
See you
Guy
Hallo Messina ,
zur Zeit fährt die Schwebebahn in Wuppertal allerdings nicht, da es einen Unfall gab, wo Teile der Konstruktion runtergefallen sind. Ich hoffe wirklich, dass das bis August wieder korrigiert ist.
Weiterhin viel Vergnügen in Äqypten und möglichst keine Gefährdung.
Moin Tobi,
das freut mich, dass du dich dieser Lokfamilie annimmst.
deine Bergwelt ist gigantisch!
Lissy ,
wirklich schön umgesetzt.
Wahrener ,
Das Bild mit der V60 ist Hammer! Eventuell neben dem recht dichten Bewuchs am Gleisrand auch noch ein wenig Grün ins Gleis.
rene57 ,
beim nächsten Mal werde ich daran denken.
Danke für deinen Hinweis, der ja bereits hinreichend beantwortet wurde.
Klasse, Axel!
Hallo,
an solche Szenarien im damaligen Karl Marx Stadt kann ich mich nicht erinnern.
Aber so ungefähr müssten die ausgesehen haben
Gruß Axel
Kommt hin.
... über den Geburtstagen auf der rechten Seite.
ich habe es so gemacht:
Ich habe dafür allerdings die Splines "mit Gleisbett" genommen.
Gefällt mir einfach besser.
Schönes Bild, Holger, aber die Schwellen liegen nur auf den Schotter drauf. Kein Schotterspline verwendet?
Very nice, Denn. Plaese a lot of more from them.