Nyborg von einer DC9 aus gesehen - Richtung Nord

Nyborg (DK) war viele Jahre lang die Verbindung zwischen Sjælland und Fünen, und praktisch alle Züge von Süden nach Kopenhagen mussten Passagiere von Nyborg nach Korsør befördern. Nyborg ist ebenso interessant wegen des Industriehafens von Avernakke, in dem sich die Esso-Anlage befand. Als die Anlage gebaut wurde, war sie die größte in Skandinavien. Außerdem enthält die Anlage das Schloss Nyborg, das Staatsgefängnis Nyborg, die Altstadt von Nyborg und den Hafen-Industriekomplex.

Comments 6

  • Insane! I don´t know, why I haven´t seen it till ...now...but this looks amazing!
  • Gleisanlagen vorbildgerecht. Klasse. Natürlich auch die Szenerie.
  • Natürlich eine DC9 der SAS :) Fantastisch!
  • Glaubhafte und real wirkende Luftaufnahmen in EEP sind meines Erachtens eine Seltenheit. Deine Aufnahmen zählen dazu. Wirklich sehr, sehr toll umgesetzt! :aq_1:​​​​
    • Vielen dank. Das idee war nur ein besser überblick af das projekt zum zeigen. Aber ich liebe dieser groBe überblicksbilder selbst und gefälht mir offen in bauphasen.
    • Grandios!