Bus Depot aus Lokdepot

Bus Depot Spezialbau aus einem Lokdepot. Neben dem Tramdepot Wiesenplatz. Also das mit dem Haus auf dem Depot Teil ist auch beim Vorbild so. :aa_1:

Comments 5

  • Hallo Byronic,
    Es ist leider so, in Wirklichkeit ist das Wohnhaus allerdings älter als auf dem Bild. Es ist auch nur ein Block nicht zwei .Das war aber der Stand ca. 1990. Inzwischen ist das Busdepot weg, und es wurde eine Unterirdische Einstellhalle für Tram und Bus erstellt.
  • Wer genehmigt denn solche Wohnbauten im Gewerbegebiet? Die armen Bewohner, die ständig die Dieselabgase einatmen müssen. Oder sind das die absehbaren Folgen des Mangels an Platz bzw. Grundstücken für weiteren Wohnungsbau? Schlimm das wäre. Aber es trifft ja sicher nur die armen Transferleistungsempfänger aus dem Pekariat. Die haben wohl angeblich nichts besseres verdient?
  • Gut beobachtet....
  • Der Mann auf der Kante lebt aber gefährlich und die Dame rechts auf dem Balkon lenkt hoffentlich nicht die Busfahrerinnen und Busfahrer von ihrer Arbeit ab!