Modulanlage Langenhausen (Teilbereich Minden)

Nun fliegen wir über die Stadt

Comments 4

  • Ich mach irgendwann mal ein Video.
    Aber ehrlich. Mich Beindrucken meine eigenen Bilder aber auch immer noch aufs neue.
    Und es ist schon genial im Hubschraubermodus darüber zu fliegen. Mittlerweile ist auch schon richtig leben darin. Da laufen auch schon Personen auf den Bürgersteigen.
    Da stehen Autos an Ampeln und fahren weiter. Die Züge müssen noch manuell gestartet werden, aber da bin ich gerade dabei auch diese zu Automatisieren.
  • Hallo Ulrich, Deine Anlage ist der helle Wahnsinn !! Habe mir jetzt alle Bilder angesehen und meine Hochachtung für Deine Leistung wuchs und wuchs.
    Echt toll......würde gerne mal im Tiefflug durch Deine Strassen und über Deine Landschaften fliegen.
  • Hi, Die Framerate ist aber auch nicht mehr ganz aktuell. Das war noch meine Onboard- Karte. Da ich am Anfang nur mit der Anlagengestaltung beschäftigt war hat mich das nocht nicht einmal groß gestört. Habe aber jetzt ne bessere von Harald Krause bekommen. Ist jetzt auch nicht High Power, aber eine Framerate von 30 - 60 ist jetzt möglich, je nach Kamera Position. Damit kann ich erstmal leben. Viel grössere Probleme hat mir der geringe Arbeitsspeicher von 8 GB bereitet, da war die Festplatte am auslagern und das hat die Performance start herunter gezogen. Aber jetzt habe ich 16 GB. Das reicht vorerst. Aber mein Board unterstützt auch nicht mehr. Also irgendwann neues Board, oder neuer Rechner. Aktuell arbeite ich an der Automatisierung der Züge und da setze ich jetzt auch auf LUA.

    Übrigens: etwa 9 Monate intensive Gestaltungsarbeit an den Abendstunden. kein Fernsehn gucken.
  • Hallo Ulrich,
    ich finde Deine Anlage sensationell. Eine riiiesige EEP Stadt, glaubwürdig dargestellt. Was da für eine Arbeit drin stecken mag.
    Aber mit der Framerate könnte ich nicht leben......