RK_BfS_Anschl_01

<p>Mal wieder eins von meiner derzeitigen Baustelle: Die wöchentliche Übergabe Richtung Culemeyer-Anschluss steht an. Während dieser noch weit hinten auf dem Bahnhofsvorplatz&nbsp;herumrührt, um den Rückwärtsgang zu finden, ist die 106 schon fast am Wartezeichen angekommen. Und ich höre den Rangierer bis hier ins Funkgerät grölen: "Heinz, bis die sich hier rückwärts ranjongliert ham, kömmer dicke noch eene rochen!"<br><br>Das »Schleppdach«, das&nbsp;sie damals über die Rampe des Lagerhauses gehängt haben, stammt übrigens vom alten Fahrsilo. Wir hatten ja nüscht und die&nbsp;lange Seitenwand war noch gut.</p><p>Mal sehen, ob ich es schaffe, hier mal die Bedienung des Lagers einzufangen - die&nbsp;soll ab und an sogar&nbsp;durch die Streckenlok erfolgen...</p>

Comments 4

  • Ein wirklich sehr schönes Bild
  • Sehr gut getroffen.
  • Ja das ist wunderbar... sozusagen "mit allem". Gefällt mir total gut :)
  • Das ist ja wieder einmal ein Bild, das (nach meiner Meinung) zu Recht in die Schnappschüsse eingestellt wurde. Toller Bildaufbau, wunderbares Motiv, ausgestaltete Szene ohne nackte Flecken. Ein vollständiges Bild eben. Danke dafür Thomas (und allen anderen die solch schöne und vor allem "vollständige" Bilder einstellen).
    Solche Bilder würde ich gerne mehr sehen.
    Die kleine Geschichte dazu ist dann der Sahneklecks auf dem Erdbeerkuchen...