"Willys Börger Bude" hat geöffnet ...

Willy Börger , so heiß er wirklich :ad_1: hat eine "kleinen Imbiss" am Strand in Seestadt eröffnet.


Nun, Willy ist auch Straßenbahnfan und so lang es für ihn nahe, seinen Betrieb stillvoll zu eröffnen.

Seinen Schlachtruf "Hamburger im Hamburger" kennt schon jedes Kind in Seestadt.:bp_1:


Preis und Leistung stimmen , daher ist sein Lokal immer gut besucht. Dazu gibt es vorne im TW kalte Getränke und Eis und in der Mitte das warmes Essen,

Bevor Teile dieser Ansichten unter den Biergartenschirmen wieder verschwinden habe ich das ganze einmal vorher, für Euch, im Bild verewigt.


Hinten ist ein Fahrzeug der MuBam zusehen, das gleich die Haltestelle "Seestadt Strand" ansteuert.

:aq_1:

Comments 2

  • Die schönen Modelle von Ralf Westphalen. Sieht toll aus
  • Hy, Geil, meine alte Hamburger Strassenbahn!
    Bei mir fuhr immer die 2 und die 14 vorbei in Altona.