Angelegt...

Angelegt hat hier, im Test, schon mal die Auto und Personenfähre zwischen Weingeist und Hohenfels Note Dame.

Sie ist als Brückenersatz über den Steinsee anzusehen und kostenlos zu benutzen.


Die Fahrtdauer beträgt reale 8 Minuten.


Im Bild zu sehen ist der entstandene Anleger in Weingeist mit den beiden Fähren, die den Betrieb im Wechsel durchführen und sich dabei in der Mitte des Steinsees treffen.

Es gibt eine dritte Fähre die als Reserve vor Weingeist vor Anker liegt.


Im Bild auch zu sehen ein Katamaran der Personenschiffart auf dem Steinsee.

:aq_1:

Comments 2

  • Hallo @Gärtner (MH3) ,
    Zuerst möchte ich mich einmal für dieses wunderschönes Modell bedanken bei Dir bedanken.
    Und jetzt zu Deiner Bemerkung, "Ja" das wäre eine wirklich gute Idee von Dir. :-)
  • Wenn ihr mehrere Fähren parallel betreibt sollte ich doch mal etwas schneller über neue Farb- und Namensvariationen nachdenken