Kreuzung zwischen den Bundestraßen 230 und 230N ...

Dieser Abschnitt ist , zusammen mit dem Bauabschnitt in Weinstein, der älteste der gesamten Anlage. Er wurde somit recht früh mit EEP9 / EEP10 erstellt.


Da ich zur Zeit das alte Straßensystem komplett auf Einwegstraße umstelle , konnten die Automatischen EEP - Ampelkreuzungen nicht mehr verwendet werden.

Spaßeshalber habe ich eine der Kreuzungen durch den EEP Editor auf Einweg umgestellt. Das Ergebnis war , das alle Lichter der Ampeln nicht mehr sichtbar werden und nur das leere Gehäuse dastand.


Daher musste die Kreuzung komplett neuaufgebaut werden.


Der Reisebus biegt gerade von der B230N auf die B230 nach Mittelstadt oder Weinstein ein.

Er kommt von dem Fähranleger in Bad Hohenfels "Norte Damme"

Der Ortseingang liegt im Hintergrund des Betrachters.


Das Gleis gehört zu der VSB Linie 037 / E37.


Ein Wort zur Ampelschaltung. Dieses läuft mit einen Schaltauto was sich mit "1" bewegt und zusätzlich noch bei jedem Durchlauf um 38 Epp - Einheiten angehalten wird.

:aq_1: