Langen am Arlberg ist fertig

Hallo EEP Fans!

Es gibt ja schon ein paar Bilder, jetzt ist die Anlage nach ca. 5 Wochen intensiver Arbeit fertiggestellt. Ich habe akribisch versucht, so originalgetreu als möglich zu bauen. Eine Gegenüberstellung Original - Nachbau findet sich am Anfang. Wundert Euch nicht, über so manche Anhäufung von Kanaldeckeln, das entspricht der Realität (ist aus den Luftaufnahmen sehr gut zu erkennen). Schwierig war der Straßenbereich (Ostportal Arlberg - Straßentunnel), da hab ich dann einfach einen Spline darübergelegt, um Verkehr zu ermöglichen. mit den Verkehrszeichen hatte ich so meine Not, zumal die aus der Luft nicht erkennbar sind. Obwohl ich diese Strecke mehr als 100 mal gefahren bin...offensichtlich waren mir die Verkehrszeichen nicht so wichtig. Die Polizei kann dies bestätigen :at_1:

Als nächstes werde ich die Anlage auf "Winter" ummodeln. An dieser Stelle ein Dank an alle EEP Konstrukteure, die ein so tolles Hobby erst möglich machen!


Beste Grüße

Reinhard