Kreiensen wächst......aber sehr langsam....

Comments 7

  • In den alten Zeiten war der Schotter aber meistens so dunkel.
  • Beeindruckend, mit wie wenig Mitteln hier diese fertig gestaltete Wirkung entstanden ist. Es liegt wahrscheinlich an der Auswahl der Materialien. Mir persönlich ist allerdings der Schotter zu dunkel.
  • Vielen Dank für Eure Kommentare! Ich wollte mit dem Bild nur ein Lebenszeichen aus Kreiensen senden und zeigen, dass ich noch daran arbeite.
    Irgendwann kommt dann bestimmt auch mal eine Anlagenvorstellung, aber das wird noch ein Weilchen dauern, da ich mich immer lange mit Kleinigkeiten aufhalte und somit recht langsam voran komme.
  • Klasse Andi! Vllt noch ein Bild mit den Kreuzungen?
  • Sehr schön - alle Daumen hoch - ich liebe solche Gleisanlagen
  • So hat man immer mal wieder etwas interessantes zu sehen !
  • Andi, Hauptsache die Anlage wächst...