Panorama der westlichen Ausfahrt......Kalk muss aber noch warten ;-)

Comments 7

  • Hallo, ist dieses schöne Netzwerk irgendwo verfügbar? Ich weiß nicht, wo? Herzliche Grüße Stéphane.
    Bonjour, ce joli réseau est trouvable quelque part? Moi je ne sais pas où? Amicalement Stéphane.
  • Du machs wirklich tolle Anlagen
    • Vielen Dank......in diesem Fall aber erstmal nur eine Anlage ;-)
    • Dann aber schon gleich so proffessionell, alle Achtung.
      Ich habe ach als erstes mit so einer Riesenanlage angefangen ( 5 Km x 5 Km. Das sind aber noch anz schön vielle optische Kinderkrankheiten drin.
    • Naja...professionell ist eine Sache. Übung und vielleicht sogar ein wenig Talent eine Weitere. Zudem bin ich ja eigentlich auch ein "alter Hase". Einige kennen mich noch aus früheren Zeiten von vor EEP7. Damals, so um 2008 rum hab ich wegen anderer Dinge keine Zeit mehr gefunden mit EEP weiter zu machen. Aber schon damals war ich bemüht authentische Anlagen zu bauen. In damaligen "Darktrain-Forum" (müsste es gewesen sein) habe ich auch Screenshots veröffentlicht, mit Gestaltungsvorschlägen. Das kam, wie ich meine, ziemlich gut an. Eine Vorbildfunktion hatten dabei die wunderschönen Anlagen von Conny Lubing....die dann leider EEP den Rücken gekehrt hat und so viel ich weiss zur "Konkurenz" gewechselt ist
      Vielleicht fang ich auch mal wieder damit an, immer nur so Anlagenausschnitte zu bauen, ähnlich eines Gestaltungsvorschlags. Aber mit der Anlage jetzt hab ich ja noch reichlich zu tun und da auch noch so einige Ideen. Und man kann sich da ja vielleicht auch was abgucken.... ;-)
    • In Modellbahn bin ich auch bewandert und erfahren (Märklin H0), aber EEP (Version 13) kenne und habe ich erst seit etwa einem halben Jahr. Mein I5 Rechner und die Onboard Grafikkarte ist aktuell mein grösstes Manko. Aber zum Gestalten gehts. Mann kann da schon sehr viel Zeit darin versenken, aber es macht spaß.
    • Ganz genau....der Spaß steht an erster Stelle. Aber ich habe auch nur einen I5 Rechner, dafür aber eine starke Geforce-Grafikkarte. Macht schon einiges her. Wenn sich allerdings das Programm selbst noch weiterentwickelt, muss man irgendwann auch noch wieder aufrüsten. Soweit sind wir aber noch nicht. Vor allem sollten vorher noch "kleine Krankheiten" behoben werden.