Fahrt in den Winterurlaub nach Weißenstein im Meintaler Zentralmassiv.

Ab und an muss man ja auch einfach mal raus aus der Stadt. Winterliche Grüße, Michael S.

Comments 4

  • Hammer geil. Klare Sache. Wie bekommt man die verschneiten riesigen Felswände hin.
    Sieht echt irre aus
    • Vielen Dank, Alexander. Die "verschneiten riesigen Felswände" bestehen aus den verschiedenen Winterfelsen von Uwe (UB3).

      Es ging mir in diesem kleinen Testprojekt darum zu sehen, wie weit man diese Modelle hochskalieren kann, ohne dass sie "seltsam" wirken. In der Höhe bin ich maximal bis Faktor 4 gegangen. Mehr würde ich nicht empfehlen. Schon auf diesen Bildern gefallen mir einige Bereiche durch diese Skalierungen nicht so richtig gut. Schöne Grüße, Michael S.
    • Danke für die Antwort. Ich finde das Ergebnis aber dennoch echt beeindruckend
  • geil