Fahrt in den Winterurlaub u. a. nach Weißenstein im Meintaler Zentralmassiv.

Direkt am Marktplatz von Marmisch - vis-à-vis der Talstation der Meintaler-Zentralmassiv-Bahn (MZB) - hat heute eine Filiale der "Bäckerei Brot" nebst Café aufgemacht.


Mit herzlichem Dank an Daniel (DL1) für den wirklich sehr vielfältig verbaubaren Anbauladen. Schöne Grüße, Michael S.

Comments 2

  • Sieht super aus! Klasse
    • Vielen Dank. Die Texturen sind relativ zügig entstanden, da ich derzeit nicht all zu viel Zeit für eep habe. Es geht noch viel feiner und genauer. Die "Kunst" ist ja, die Anbauläden an die verwendeten Häuser anzupassen, so dass es entweder genau passt - und sie gar nicht groß auffallen - oder sie eben - wie hier - deutlich als nachträglich angebaut, also als "Modernisierung", rüber kommen. Schöne Grüße, Michael S.