Ein Tesla aus Meinheim im Lion_55-Design vor einer Volkmar-Bauch-Filiale in Marnlar...

Comments 14

  • Lieber Freak! Du machst mir mit dieser Ladenkette eine unfassbare Freude, das kann ich Dir sagen!!
    • Die Freude ist ganz meinerseits, lieber Volkmar. :)
      Ohne die Volmar-Bauch-Läden wäre Marnlar nicht Marnlar.
  • Hallo, wo ist der R8 her?
  • Ist echt schön Geworden, MA steht auf dem Mannheimer Kennzeichen.
    • ???
    • Auf dem Mannheimer Kennzeichen steht MA, nicht MH oder MHM
    • Schon klar, aber was hat Mannheim mit dem Bild und dem Thema hier zu tun? Schließlich geht es hier um Meinheim (Michael S.) und Mülheim an der Ruhr (Stadt, die am 1.4.2018 ihr KFZ-Kennzeichen ändern muss...). ;)
  • Hallo Volkmar Auch wenn es pingelig erscheint, aber MH ist das Kennzeichen von Mülheim an der Ruhr. Ich habe mal nachgesehen, MHM würde passen und gibt es in echt nicht...
    Ansonsten sieht das Bild wieder erstklassig aus ! Und der Tesla würde uns super gefallen. MS sind die Initialen meiner Frau ...
    • Also Ich würd den Jaguar-verschnitt stehn, lassen und ein Auto weiter gehen und Herr der Ringe spielen mit dem Audi R8 :-))
    • @eep-fan13: Das mit dem MH-Kennzeichen ist nicht so ganz einfach. Wie der folgende Link belegt, ist MH wirklich das Kennzeichen von Meinheim: eepforum.de/forum/thread/5050-…?postID=141320#post141320. Das ist ein Fakt.
      Weil in Mülheim an der Ruhr diese Kombination ebenfalls bislang verwendet wurde, kommt es zu einer Neuregelung. Ab dem 1.4.2018 wird in Mülheim an der Ruhr sukzessive die Kombination MHM eingeführt.
      Ähnliches gab es vor 28 Jahren, als sowohl der Lahn-Dill-Kreis als auch die Stadt Leipzig das Kennzeichen L verwendeten. Für einen gewissen Zeitraum gab es das L an beiden Orten.
    • Puuh, gut das das nur in Mühlheim eingeführt wird. Dann muss ich ja keine neuen Kennzeichen kaufen ...
    • Was gehtn hier ab? *totlach* Ich hab im Shop übrigens gebrauchte...ach ... lassen wir das...haha...aber kommt doch rein!!