Kreiensen BW Ost und Gandebrücke

Comments 5

  • Hallo Andman,

    bin begeistert - welche gelben Gräser hast Du denn auf Bild 25 verwendet?

    Uwe06
    • Hallo Uwe, ich weiß leider nicht genau, welches Bild Du konkret meinst, aber die Gräser sind alle von RE1, die gelben befinden sich im Set "V80NRE10109".
  • Ich bin einfach nur sprachlos! So eine wunderschöne Anlage! Und dann auch noch mit Gleisen und Weichen von GK3! Traumhaft!
  • Das wird eine fantastische Anlage! Ich freue mich da wirklich auf weitere Bilder. Du zeigst ja nicht viel... Aber was da ist, sauge ich auf wie ein trockener Schwamm. Du hast schon recht damit. Ich werde es mir auch abgewöhnen jedes gesetzte Grashalm zu posten.
    Da werde ich mir doch gleich nochmal die Videos von der Spur 1-Anlage reinziehen. So als Ersatzdroge für die von Dir noch nicht gezeigten Bilder...
  • Hallo Andi, einfach nur wow.......